Öffentl. Sitzungen

(ms/ea) – Bei der Wahl zum Magistrat im Rahmen der konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstagabend in der Erlenhalle musste die CDU eine schwere Wahlschlappe einstecken und wird in dem zukünftig 8-sitzigen Gremium lediglich mit Erster Stadträtin Birgit Behr vertreten sein. Profitieren bei der Wahl konnten die FREIEN WÄHLER und DIE LINKE.

Weiterlesen