SV Erlensee bedankt sich für großzügige Spende von Antico Rustico Erlensee

(pm/ea) – Große Freude bei der B-Jugend der JSGMB Erlensee/Nidderau: Die Pizzeria Antico Rustico hat den Nachwuchsspielern einen Satz mit dem Erlensee-Logo gebrandete Socken gespendet und damit für strahlende Gesichter gesorgt.

„Antico Rustico zeigt damit einmal mehr seine Verbundenheit zur Region und zum lokalen Vereinsleben. Die gemeinsamen B-Junioren des SV Erlensee und des HSV Nidderau freuen sich über die neue Ausstattung, die nicht nur optisch überzeugt, sondern auch den Teamgeist weiter stärkt. Der Erfolg und die tolle Zusammenarbeit innerhalb der JSGMB Erlensee/Nidderau stehen sinnbildlich für die enge und vertrauensvolle Kooperation beider Vereine im Jugendbereich. Es erfüllt uns mit Stolz, die B-Jugend nicht nur hervorragend betreut, sondern auch sportlich erfolgreich im Spielbetrieb zu sehen. Gleichzeitig blicken wir mit großer Zuversicht in die Zukunft und freuen uns darauf, die gemeinsame Jugendarbeit weiter auszubauen und nachhaltig zu stärken. Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Herzlichen Dank an Antico Rustico für das Ausstatten der Jungs mit den flotten Socken – und ein ebenso großes Dankeschön an den HSV Nidderau für die ausgezeichnete und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, heißt es abschließend in der Mitteilung des SV Erlensee.

Foto: PM

Anzeige

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Erlensee gesucht

Verantwortung übernehmen – Sicherheit gewährleisten. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zahlen sind Ihre Stärke? Struktur Ihr Ding? – Dann sorgen Sie bei uns für reibungslose Abläufe im Rechnungswesen.

Weiterlesen