25 Jahre als Erzieherin in der Langenselbolder Kita „Buchbergblick“

(pm/ea) – Bianca Holzmann, Erzieherin in der Kindertagesstätte „Buchbergblick“, feierte zuletzt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Gemeinsam mit der stellvertretenden Leiterin des Amtes für Soziales und Kultur, Frau Katharina Ries, würdigte Bürgermeister Timo Greuel (SPD) die langjährige Mitarbeiterin und überraschte sie mit einem Besuch in der Kita Buchbergblick, um ihr die Ehrenurkunde und kleine Geschenke zu überreichen.

Bereits ihr Anerkennungsjahr zur Erzieherin absolvierte Frau Holzmann in der Kita „Buchbergblick“. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung wurde Frau Holzmann im September 1997 als Erzieherin übernommen. Zunächst arbeitete Frau Holzmann im Hort der Kindertagesstätte „Buchbergblick“ und wechselte später in den Kindergarten der Einrichtung, in dem sie bis heute tätig ist.

„Für ihr langjähriges Engagement und ihren Einsatz bedanken wir uns herzlich bei Frau Holzmann und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihr als Erzieherin in unserer Kindertagesstätte“, so Greuel und Ries abschließend.

Auf dem Foto: Bianca Holzmann und Bürgermeister Timo Greuel

Foto: PM

 

Anzeige

VR RegionalBank erweitert Einsatz digitaler eBriefkästen

Die VR RegionalBank baut ihr digitales Serviceangebot weiter aus. Nach der Einführung der eBriefkästen im Geschäftsgebiet der ehemaligen VR Bank Main-Kinzig-Büdingen wird das Angebot künftig auch für Kundinnen und Kunden im Geschäftsgebiet der ehemaligen VR Bank Fulda verfügbar sein.  Den Anfang macht die modernisierte Filiale in Birstein.

Weiterlesen