A 66 nach Verkehrsunfall bei Langenselbold voll gesperrt

(pm/ea) – Nach einem schweren Verkehrsunfall am Freitagmorgen, gegen 7.20 Uhr, am Langenselbolder Dreieick ist die A 66 in Richtung Fulda aktuell voll gesperrt.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein Personenwagen, der von Hanau in Richtung Langenselbold unterwegs war, aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt.

Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Fulda unterwegs sind, werden über die Ausfahrt Langenselbold-West umgeleitet. Es ist mit Behinderungen, insbesondere im Stadtgebiet zu rechnen.

Weitere Informationen zu dem Verkehrsunfall liegen derzeit noch nicht vor.

Anzeige

„Werde Dialog-Botschafter“ der Partnerschaft für Demokratie Erlensee und Rodenbach

Nach einem einführenden Panel-Abend in der Evangelischen Kirche Rodenbach mit beeindruckenden Friedensliedern des Rodenbacher Volkschores Klangfarben und dem Austausch über „MoLab“ fand ein Tagesseminar „Dialog-Botschafter“ in der Erlenhalle statt.

Weiterlesen