AC Kinzigtal Erlensee

(pm/ea) – Am Sonntag, den 15. Januar, trafen sich zahlreiche Mitglieder des AC Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC traditionell zur Neujahrswanderung am alten Rathaus in Erlensee-Rückingen, um in Fahrgemeinschaften nach Offenbach zu fahren. Auf dem Parkplatz der Gaststätte „Zur Käsmühle“ startete die 35 starke Gruppe zur ca. zweistündigen Wanderung durch den Offenbacher Wald.

Weiterlesen