Eine leicht verletzte Person nach Zusammenstoß

(pm/ea) – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem VW Caddy und einem Opel Adam am Samstag auf der Bundesstraße 45 erlitt eine Unfallbeteiligte leichte Verletzungen.

Nach dem bisherigen Kenntnisstand fuhr die 24 Jahre alte Opel-Lenkerin gegen 12.55 Uhr die Bundesstraße 43a in Fahrtrichtung Fulda. In Höhe des Ortsteils Klein-Auheim beabsichtigte die 24-Jährige nach einem Überholvorgang, sich vermutlich wieder einzuordnen und übersah hierbei wohl den VW. Ihr Wagen streifte in der Folge den blauen Adam am Fahrzeugheck, wodurch dieser sich drehte und mehrfach mit der Schutzplanke kollidierte. An dem Opel entstand hierdurch Totalschaden – er musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen wird mit etwa 11.500 Euro angegeben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 mit den Beamten der Polizeiautobahnstation Südosthessen in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Dörnigheim und Bischofsheim spendeten 6.750 Euro aus dem PS-Los-Zweckertrag an 27 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Dörnigheim und Bischofsheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt.

Weiterlesen