Bruchköbeler Stadtverwaltung übernimmt Auszubildende

(pm/ea) – Die Auszubildenden Linnea Wörner und Denise Böttcher haben kürzlich nach dreijähriger Ausbildung erfolgreich ihre Prüfungen zur Verwaltungsfachangestellten bestanden. Dazu gratulierten ihnen nun im Stadthaus Bürgermeisterin Sylvia Braun und Anke Spachovsky, Leiterin Personalservice und Ausbildungsbeauftragte, ganz herzlich.

Die beiden frischgebackenen Verwaltungsfachangestellten erhielten ihre Urkunden bei der zentralen Zeugnisvergabe-Veranstaltung durch die Verwaltungsakademie Frankfurt. Beide wurden in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen: Linnea Wörner ist nun im Bereich Einwohnermeldeamt tätig und Denise Böttcher im Personalservice.

Foto: PM

 

Anzeige

Panel-Abend & Dialog-Seminar mit Mo Asumang finden in größeren Räumen statt

Demokratie gemeinsam leben e.V. und das Jugendforum der Partnerschaft für Demokratie Erlensee und Rodenbach gestalten mit Mo Asumang zwei Events, die entgegen der ursprünglichen Planung in größere Veranstaltungsräume verlegt werden.

Weiterlesen