Vandalen vermüllen Vereinsgelände des 1. Angelvereins Erlensee 1930 e.V.

(pm/ea) – Der 1. Angelverein Erlensee zeigt sich in einer Pressemitteilung nicht erfreut darüber, dass einige Vandalen das Vereinsgelände und die Sitzgelegenheiten für Partys benutzen und ihren Müll zum Teil auf der Erde verstreuen und den Papierkorb übervoll hinterlassen.

Sollten sich diese Zustände wiederholen, überlegt der Verein, die Sitzgelegenheiten und den Papierkorb zu entfernen.

„Schade wäre es natürlich für die Wanderer und Radfahrer, die diese Gelegenheit für eine Ruhepause nutzen“, so der Angelverein abschließend.

Fotos: PM

Anzeige

Doppelkonzert der Rocklegenden: The Sweet und Dave Hill’s Slade live in Erlensee

Die Besucherinnen und Besucher der Erlenseer Kulturnächte können sich Anfang Juli auf einen Abend voller Glam Rock, Rock ‚n‘ Roll und legendärer Welthits beim großen Doppelkonzert von The Sweet und Dave Hill’s Slade freuen. Zwei Bands, die Musikgeschichte geschrieben haben, bringen ihre größten Klassiker und jahrzehntelange Bühnenerfahrung nach Erlensee und versprechen ein Konzerterlebnis voller Energie, Nostalgie und mitreißender Rockmusik.

Weiterlesen