„Berliner Abend“ mit Fokus auf Thema Rente: CDU-Bundestagsabgeordneter Pascal Reddig lädt nach Rodenbach ein

(pm/ea) – In Kürze stellt die Rentenkommission der Bundesregierung ihre Reformvorschläge vor. Als stellvertretender Vorsitzender gehört auch der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Pascal Reddig der Kommission an.

Um mit den Bürgerinnen und Bürgern persönlich ins Gespräch zu kommen, lädt Reddig für Mittwoch, 1. Juli, zu einem „Berliner Abend“ in das Bürgerhaus Niederrodenbach (Hanauer Landstraße 3) ein, bei dem das Thema Rente im Fokus stehen soll. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr; Einlass ist ab 18. 30 Uhr.

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung unter pascal.reddig.wk@bundestag.de gebeten. Kurzentschlossene können aber natürlich auch spontan vorbeikommen.

Anzeige

Salon Petra jetzt klimatisiert

Der Salon wurde jetzt sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich mit einer Klimaanlage ausgestattet. So steht einem entspannten Friseurbesuch auch bei hohen Außentemperaturen nichts mehr im Wege. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin unter 06183-2412

Weiterlesen