(pm/ea) – Der Wettergott meint es gut und so kann die Sommer Serenade am 20. Juni 2026 im Calaminus Park in der Hanauer Strasse stattfinden. Wer noch keine Karte hat, kann jetzt noch zu den Sängerinnen und Sängern und zu den Vorverkaufsstellen PBS Shop Mayer oder Rack Tours gehen. Auch an der Tageskasse wird es noch Karten geben.
Ein gemütlicher Nachmittag und Abend im Park erwartet die Gäste. Ab 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, begleitet von Kaffeehausmusik mit Stephan Eitel und seinem Ensemble. Um 18 Uhr beginnt das Konzert mir dem Gem. Chor und Frauenchor der Chorgmeinschaft Erlensee, sie werden unterstützt durch den Frohsinn Kleinostheim.
Es wird ein buntes Programm aus romantischen Volksliedern, Polkas von Johann Strauß und Titel, welche die italienische Lebenslust versprühen sollen, dargeboten. Eine musikalische Überraschung hält der Veranstalter bereit, denn an diesem Tag feiert der Frauenchor sein 55jähriges Bestehen.
