(pm/ea) – An jedem ersten Donnerstag im Monat besteht für Bruchköbeler Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, den direkten, telefonischen Draht ins Stadthaus zu nutzen. Wegen des Feiertags Fronleichnam findet die Telefonsprechstunde der Bürgermeisterin im Juni am Donnerstag, 11.06.2026, statt.
Alle Themen, die die Bürgerinnen und Bürger beschäftigen, können von 16.30 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 06181/975-200 unkompliziert per Telefon angebracht werden.
