(ms/ea) – Auf der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung wurde am Donnerstag an Walter Stolper, Horst Pabst und Sascha Schneider jeweils die Ehrenbezeichnung „Stadtältester“ verliehen.
Den Geehrten wurde die Ehrenurkunde und die Ehrengabe überreicht.
Die Stadtverordnetenversammlung hatte in ihrer Sitzung im Januar beschlossen, ihnen aufgrund ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Abgeordnete die Ehrenbezeichnung „Stadtältester“ zu verleihen.
Auf dem Foto (v.l.): Stadtverordnetenvorsteher David Trigilia, Sascha Schneider, Walter Stolper, Horst Pabst und Erste Stadträtin Birgit Behr
Bericht und Foto: Markus Sommerfeld
