Kanaldeckel in Schaufensterscheibe geworfen: Zeugensuche!

(pm/ea) – Auf rund 7.500 Euro wird der Schaden geschätzt, der durch den Wurf eines Kanaldeckels in eine Schaufensterscheibe in Langenselbold in der Hanauer Straße (einstellige
Hausnummern) am vergangenen Wochenende entstand.

Unbekannte hatten den schweren Gegenstand zwischen Freitag, 13.30 Uhr und Samstagmorgen, 1.45 Uhr, in die Auslage geworfen. Hierdurch ging das Schaufenster des Bau- und Renovierungsgeschäfts zu Bruch.

Zeugen werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 auf der Wache der Polizeistation in Langenselbold zu melden.

Anzeige

Nah bei den Menschen – stark für die Region: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen und VR Bank Fulda bilden gemeinsam die neue VR RegionalBank

Die Vertreterversammlungen der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen und der VR Bank Fulda haben Ende Mai mit überzeugender Mehrheit den Weg für die Zukunft freigemacht: Beide Institute schließen sich zur neuen VR RegionalBank zusammen.

Weiterlesen