(pm/ea) – Der 1. FC Erlensee lädt am Freitag zu einem besonderen internationalen Fußballereignis ein. Die 1. Mannschaft des 1. FC Erlensee empfängt die China Students Sports Federation U18, eine Spitzenauswahl chinesischer Universitäten sowie Nachwuchsmannschaften, zu einem hochklassigen Freundschaftsspiel.
Der Anstoß zur Hauptpartie erfolgt um 19:00 Uhr. Die chinesische Auswahl gilt als technisch stark und hervorragend ausgebildet – ein reizvoller und sportlich anspruchsvoller Gegner für die erste Mannschaft des 1. FC Erlensee.
Bereits zuvor dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Vorspiel freuen: Um 17:30 Uhr trifft die U13 des 1. FC Erlensee auf die JSG Rot/Schwarz Wetterau. Nachwuchsfußball auf gutem Niveau bildet damit den perfekten Auftakt für den internationalen Fußballabend.
Alle Fußballfreunde sind herzlich eingeladen!
