(pm/ea) – Der Seniorenbeirat Neuberg lädt am 29. 05. um 14 Uhr wieder zu einem Digital-Treff ein. Dieses Mal wird von Klaus Kuhn zum Thema „Digitaler Nachlass“ referiert.
Themen wie
• Nutzung digitaler Dienste weitet sich aus
• Adressen, Benutzerkennung, Passwörter
• Rechtliche & Sicherheitsrisiken
• Verlust von Vermögenswerten
• Emotionale Aspekte
• Vorsorge
• Vollmacht
werden an diesem Nachmittag angesprochen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.
Treffpunkt: Klub-Haus – Langendiebacher Str. 1 – 63543 Neuberg
