(pm/ea) – Die Mitglieder der Jugendgruppe sowie die Jugendleiter und Trainer packten gemeinsam an, um die Jugend-Karts und die Garage auf Hochglanz zu bringen. Dank ihres engagierten Einsatzes konnten die Karts wieder fahrbereit an die Jugendgruppe übergeben werden.
Insgesamt 13 Jugendliche standen bereit, um mit dem Training zu beginnen und sich auf die bevorstehenden Meisterschaftsveranstaltungen vorzubereiten. Die Vorfreude auf den Start in die neue Saison war riesig.

8 Jugendliche fieberten dem ersten Start entgegen und konnten es kaum erwarten, am 26.04.2026 beim Kart-Slalom des MSC Horlofftal sowie am darauffolgenden Sonntag beim MSC Fränkisch-Krumbach an den Start zu gehen.
Fotos: PM
