(pm/ea) – Am frühen Sonntagmorgen wurden Polizeibeamte des Hanauer Reviers zu einem Einsatz auf einem Firmengelände in der Quarzstraße gerufen, nachdem dort gegen
3.40 Uhr eine leblose Person aufgefunden worden war.
Nach den ersten Erkenntnissen soll sich die Person, deren Identifizierung noch aussteht, widerrechtlich Zugang zu einem auf dem Gelände befindlichen Trafohäuschen verschafft haben. In diesem kam es hiernach offenbar zu einem tödlichen Kontakt mit einem Stromkabel. Da bei dem Verunglückten mutmaßliches Tatwerkzeug aufgefunden wurde, gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass es möglicherweise zu einer Diebstahlshandlung kommen sollte. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit an.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden sich bitte über die 06181 100-123 bei den Ermittlern aus Hanau.
