In einem kurzen Leserbrief reagiert Wolfgang Gierhake auf die beiden Leserbriefe von Heinz Hunn und Marcus Müller.
Bestimmt weiß Herr Hunn auch, dass das viel kleinere Hallenbad in Ronneburg in der Einrichtung des „Jugendzentrums des Main-Kinzig-Kreises“ betrieben und auch nur vom MKK finanziert wird. Also ein schlechtes Beispiel zum Thema Hallenbad für eine Gemeinde oder Stadt.
Und die Antwort des Herrn Müller am 9.3. auf meinen Leserbrief vom 14.2.2026 hat also über 3 Wochen gedauert. Eine sehr ungewohnte lange Zeitdauer, da bestimmt vielen Lesern von Erlensee Aktuell meine kurzen Ausführungen zum Thema Wahlplakate der“ Partei Freie Wähler“ nicht mehr auf dem Schirm haben. Und der Zeitpunkt der sog. Antwort ist aber bestimmt ganz zufällig kurz vor dem Wahltermin, oder?
Wolfgang Gierhake
Erlensee
Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder, die jeweils namentlich genannt werden müssen. Auf ausdrücklichen Wunsch der Verfasser können die Leserbriefe auch auf der Facebook-Seite von Erlensee Aktuell unter Beibehaltung der Kommentarfunktion veröffenlicht werden.
