A‑Cappella‑Konzert in Sankt Familia mit dem Ensemble Klangspur

(pm/ea) – Mit einem besonderen musikalischen Akzent lädt das Ensemble Klangspur am Sonntag, 15. März 2026, um 17 Uhr zu einem A‑Cappella‑Konzert in die katholische Kirche Sankt Familia, Riedstrasse 5 in Bruchköbel, ein.

Schon der Konzerttitel „Sing & Swing“ lässt aufhorchen, denn die Zuhörer erwartet ein buntes und vielseitiges Programm aus überwiegend selbstkomponierten Songs. Das 4-köpfige Ensemble, das sich zu Coronazeiten in 2020 gegründet hat, möchte durch eine abwechslungsreiche Musik mit ganz unterschiedlichen Stilen – von poppig über nachdenklich-leise bis swingig – das Publikum mitnehmen und berühren.

Im Mittelpunkt des Konzerts stehen selbstgeschriebene Lieder mit christlichem Hintergrund, die sich inhaltlich wie musikalisch arrangiert mit eigenen Glaubensfragen sowie aktuellen Themen ausein-andersetzen. Das Gesangsensemble setzt sich aus jungen Künstlern*innen zusammen, die mit Musikstudium, Gesang und Tanz sowie Musical- und Chorauftritten ein breites Spektrum an Erfahrungen einbringen.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, es wird um eine Spende zur Unterstützung der musikalischen Arbeit gebeten. Die Gemeinde Sankt Familia freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die sich von den besonderen Stimmen und den eigens komponierten Liedern berühren lassen möchten.

Anzeige