„Wer sind eigentlich die Stadtgesellschafter?“

(pm/ea) – Die „Stadtgesellschafter“ – eine bunt gemischte Truppe engagierter Erlenseer, die kreative Ideen zur Verschönerung und Verbesserung des Lebens in Erlensee entwickeln möchten.

„Wir beginnen mit gemeinsamen Aktionen wie Spaziergängen in und um Erlensee, geselligen Treffen unterm Baum an der Kirche Langendiebach oder mit der gemeinsamen Bepflanzung der Pflanzkästen am Rondell im Limespark. Wir freuen uns über viele weitere engagierte Menschen, die ihre Stadt gemeinsam lebenswerter machen möchten. Kommt zu einem unserer bisher geplanten Termine (meist am 1. Montag eines Monats), lernt uns kennen, unterstützt eine der bisherigen Ideen oder bringt eigene Ideen mit, die gemeinsam umgesetzt werden können. Wir sind beim „Vereinskompass“ in der Erlenhalle am Sonntag, 1. März von 11.00 – 16.00 Uhr dabei. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!“ so die Stadtgesellschafter in einer Mitteilung.

Anzeige

Buchhandlung Büchermeer präsentiert: “Whisky-Tasting für Fortgeschrittene“

Hans-Georg Würsching war schon des öfteren hier zu Gast und hat neben der Whisky-Verkostung aus seinen Whisky-Krimis gelesen. Diesmal geht es nicht um die Herstellung; auch gibt es keine Lesung. Er stellt uns die Brennereien in Bildern und dem dazugehörigen Whisky mit Sensorik vor.

Weiterlesen