Rosenmontagssitzung Eintracht Oberissigheim

(pm/ea) – Pflichtprogramm für alle Narren: Für Rosenmontag, 16. Februar, lädt der FC Eintracht Oberissigheim zu seiner traditionellen Rosenmontagssitzung ein.

In diesem Jahr findet die Sitzung unter dem Motto „Barockoko“ statt und garantiert ein närrisches Programm aus Büttenreden, Tanzeinlagen und humorvollen Sketchen. Einlass im Bürgerhaus Oberissigheim, Waimerstraße 34, ist ab 19.11 Uhr. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Karten-Reservierungen sind noch möglich per Whatsapp an 0160 1870842

Anzeige

Buchhandlung Büchermeer präsentiert: “Whisky-Tasting für Fortgeschrittene“

Hans-Georg Würsching war schon des öfteren hier zu Gast und hat neben der Whisky-Verkostung aus seinen Whisky-Krimis gelesen. Diesmal geht es nicht um die Herstellung; auch gibt es keine Lesung. Er stellt uns die Brennereien in Bildern und dem dazugehörigen Whisky mit Sensorik vor.

Weiterlesen