Sachbeschädigung an Dönerimbiss: Polizei bittet um Zeugenhinweise

(pm/ea) – Zwischen Sonntagabend, 21 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Hauswand eines Döner-Imbisses in der Rochusstraße
(30er-Hausnummern) in Großauheim, indem diese mit roter Farbe beschmiert wurde.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 100 Euro geschätzt. Täterhinweise liegen bislang keine vor. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich beim Polizeirevier in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

 

Anzeige

Sommerliche Neuigkeiten bei Birkner Hörakustik

Wir freuen uns sehr, Laura Maron willkommen zu heißen! Ab sofort verstärkt sie unser Team in Erlensee. Frau Maron ist seit über 20 Jahren in der Hörakustik tätig und trägt bereits seit mehr als 15 Jahren den Meistertitel.

Weiterlesen