(pm/ea) – Zu einem weiteren Stammtisch im Februar lädt der CDU-Stadtverband Erlensee seine Mitglieder, Freunde, sowie alle Interessierten, ganz herzlich am Mittwoch, 4.2.2026, in die Gaststätte „Antico-Rustico“ in der John-F.Kennedy Str.9 in Erlensee ein. Beginn ist ab sofort um 18.00 Uhr, nicht um 17.00 Uhr!
„Dieses bewährte Format dient dem Austausch, der Diskussion und dem gegenseitigen Kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre. Die jeweiligen Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Die CDU-Erlensee freut sich auf ihren Besuch“, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.
