(ms/ea) – Mit einer Finissage zur Ausstellung „Hommage an Frauen in der Kunst“ begann am Freitag das neue Kunst- und Kulturjahr im Kunstraum Erlensee.
Impressionen von Erika Kreuzer

(ms/ea) – Mit einer Finissage zur Ausstellung „Hommage an Frauen in der Kunst“ begann am Freitag das neue Kunst- und Kulturjahr im Kunstraum Erlensee.
Impressionen von Erika Kreuzer
