(pm/ea) – Der Hexenball ist zurück – und dieses Jahr wird es einmalig magisch! Am Samstag, 31.01.2026 ab 19:00 Uhr verwandelt sich das Bürgerhaus „Zum neuen Löwen“ in Erlensee-Rückingen in eine Bühne voller Zauber, Kostüme und ausgelassener Faschingsstimmung.
Wegen der Sanierung der Erlenhalle steigt die Party einmalig im Löwen – eine besondere Gelegenheit, die es so nur 2026 geben soll! Neu dabei als musikalisches Highlight: „…eine Band namens Wanda“ live on stage – sie bringt die Tanzfläche garantiert zum Kochen! Als weiteres Highlight ist mit Rock’n’Roll Streetfood erstmalig ein Foodtruck vor Ort und die Chorgemeinschaft erweitert ihr Getränkeangebot um eine Cocktailbar.
Wichtig: Einlass nur für verkleidete Gäste ab 18 Jahre – also der Kreativität freien Lauf lassen und die besten Faschingsoutfits zeigen!
Limitierte Tickets: Aufgrund der Hallengröße ist nur eine limitierte Anzahl von Tickets verfügbar – schnell im Vorverkauf unter https://events.vereinsticket.de/cge-erl/hexenball sichern, bevor sie weg sind!
Mehr Information über die Chorgemeinschaft Erlensee und ihre Chorsparten sowie die Übungsstunden und Veranstaltungen sind unter www.cge-erlensee.de zu finden.
