Neujahrsempfang der FDP Bruchköbel

(pm/ea) – Die FDP Bruchköbel lädt herzlich zu ihrem Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 16. Januar 2026, um 17.30 Uhr im LOKAL, Innerer Ring 1a, statt.

In angenehmer und ungezwungener Atmosphäre mit leckeren Getränken und Fingerfood stellt sich das „Team hinter Sylvia Braun“ der Öffentlichkeit vor. Selbstverständlich wird auch Bürgermeisterin Sylvia Braun persönlich anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Der Neujahrsempfang bietet Bürgerinnen und Bürgern eine gute Gelegenheit, die Kandidatinnen und Kandidaten sowie das gesamte Team der FDP Bruchköbel kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei können aktuelle kommunalpolitische Themen ebenso angesprochen werden wie die Ziele und Schwerpunkte für die bevorstehende Kommunalwahl. Der persönliche Austausch steht dabei bewusst im Mittelpunkt.

Die FDP Bruchköbel freut sich auf zahlreiche Gäste, interessante Gespräche und einen gelungenen gemeinsamen Start ins neue Jahr.

Foto: PM

 

Anzeige

Regiomat von Bauscher’s Landlädchen ab sofort mit „Wintersortiment“

Der Regiomat, der direkt vor dem Landlädchen in der Hauptstraße 44 steht, hat natürlich rund um die Uhr geöffnet! Erika Bauscher und Tochter Anke Eyrich freuen sich aber auch auf Ihren Besuch in Bauscher’s Landlädchen.

Weiterlesen