(pm/ea) – Bündnis 90/Die Grünen Erlensee laden herzlich zum Neujahrsempfang ein, einem politischen und musikalischen Start in das Wahljahr 2026: Freitag, den 16. Jan. 2026, 19.30 im Kleinen Saal der Erlenhalle.
„An diesem Neujahrsempfang wollen wir mit Ihnen/Euch ins Gespräch kommen und den Blick auf Themen richten, die für unsere gemeinsame Zukunft entscheidend sind. Für Gespräche und Austausch sorgt unter anderem Marcus Bocklet, MdL. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Band 2INJOY – Soul & Pop zum Hören, Tanzen und Entspannen. Dazu servieren wir leckere Snacks und erfrischende Getränke. Es freuen sich auf Euch Renate Tonecker-Bös und Werner Scherer, Bündnis 90/Die Grünen Erlensee“, heißt es in der Pressemitteilung.
