(pm/ea) – Mit knapp 20 Besuchern war der monatliche Stammtisch der CDU-Erlensee wieder einmal sehr stark besucht, das neue Format mit dem neuen Termin am Mittwoch erweist sich als zielführend, wie die Partei mitteilt.
In gewohnt entspannter Atmosphäre diskutierten die Gäste und Mitglieder zusammen mit der Ersten Stadträtin Birgit Behr und dem Ehrenvorsitzenden Werner Cwielong über das aktuelle Tagesgeschehen in Erlensee und darüber hinaus. Bei Pizza und Pasta gab es interessante Einblicke und Gespräche aus erster Hand, die Kommunalwahl im März 2026 wirft dazu bereits ihre Schatten voraus. Ein gelungener Abend, der monatlich wiederholt wird, immer am 1.Mittwoch des Monats ab 17.00 Uhr, heißt es in der Pressemitteilung.
Foto: PM
