(pm/ea) – Am Mittwoch, 26. November lädt der Förderverein Wildpark zum Lichtbildvortrag mit Naturforscher und -fotograf Peter Romanow in das Gerhard-Schulz-Haus in die „Alte Fasanerie“ nach Hanau ein. Der Vortrag startet um 19 Uhr und ist kostenfrei. Spenden werden gerne entgegen genommen.
Vor 45 Jahren hat Peter Romanow (Naturforscher und Fotograf aus Moskau) seine erste Tour unternommen. Doch alles hat seine Zeit! Romanow blickt inzwischen zurück auf knapp ein halbes Jahrhundert Natur-Reisen mit Zelt und Kamera durch die Wildnis Russlands und Zentralasiens.
In seinem Vortrag berichtet er von den Highlights und den ganz besonderen Episoden und Momenten. Eindrucksvolle Bilder erlauben tiefe Einblicke zu Menschen, Tieren, Landschaften und Pflanzen.
Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Wildparks unter www.hessen-forst.de/freizeit/wildpark-alte-fasanerie-hanau. Für Rückfragen steht der Wildpark unter HFWildparkFasanerie@forst.hessen.de zur Verfügung.
