Handarbeitskreis der Stadt Erlensee beim Hobby- und Künstlermarkt am 23. November

(pm/ea) – Der nächste Hobbykünstlermarkt steht vor der Tür: Am Sonntag, dem 23. November, öffnen sich von 10 bis 17 Uhr die Türen in der Erlenhalle. Wie gewohnt präsentiert der Handarbeitskreis einen Stand mit „echter Handarbeit“ für einen guten Zweck.


Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die in Handarbeit gestrickten Socken. Weitere zeitlose aber auch weihnachtliche und winterliche Accessoires, darunter Handyhüllen, Mützen, Stirnbänder, Schals, Handstulpen, Weihnachtskarten und vieles mehr, runden das Angebot ab. So können erste Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke gesichert werden. Auf viele Besucher am Stand freut sich der Handarbeitskreis.

Der Handarbeitskreis trifft sich mittwochs von 14 bis 16 Uhr im Bistro des Martin-Luther-Stifts (Rundhotel) in Erlensee. Interessierte Erwachsene jeden Alters sind herzlich eingeladen. Nähere Informationen zum Handarbeitskreis erhält man im Kinder- und Familienzentrum (KiFaZ) Sandweg von Birgit Dietze unter der Telefonnummer 06183 9151540.

Auf dem Foto: „Warme Socken für kalte Tage“

Foto: Stadt Erlensee

Anzeige

„Zusammenläuft’s“ – Anmeldungen zum Demokratielauf noch möglich

Am Sonntag, 11. Oktober 2026, lädt das Jugendforum Menschen jeden Alters zum Demokratielauf „Zusammenläuft’s“ ein. Gemeinsam laufen oder walken die Teilnehmenden von Erlensee nach Rodenbach und setzen ein Zeichen für Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt.

Weiterlesen