Leserbrief: „Eine ganz besondere Veranstaltung im Kunstraum“

Helga Neugebauer zeigt sich in ihrem Leserbrief begeistert von der letzten Veranstaltung im Kunstraum.

Es war eine ganz besondere Veranstaltung. Fantasieanregend, beruhigend, meditativ, inspirierend. Die Kombination von fantasievollen Geschichten, die in Skandinavien spielen und der meditativen Musik war etwas Einzigartiges. Das Lauschen der Klänge hat den Hörer in andere Welten versetzt. Mit geschlossenen Augen fühlte man sich wie in einem Zauberwald.

Helga Neugebauer
Erlensee

Foto: Helga Neugebauer

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder, die jeweils namentlich genannt werden müssen. Auf ausdrücklichen Wunsch der Verfasser können die Leserbriefe auch auf der Facebook-Seite von Erlensee Aktuell unter Beibehaltung der Kommentarfunktion veröffenlicht werden.

Anzeige

Regiomat von Bauscher’s Landlädchen ab sofort mit „Wintersortiment“

Der Regiomat, der direkt vor dem Landlädchen in der Hauptstraße 44 steht, hat natürlich rund um die Uhr geöffnet! Erika Bauscher und Tochter Anke Eyrich freuen sich aber auch auf Ihren Besuch in Bauscher’s Landlädchen.

Weiterlesen