(pm/ea) – Mit schwungvoller Livemusik von Big-T, Planwagenfahrten, bunten Kreationen aus Luftballons und abwechslungsreichem Spieleprogramm wird das diesjährige Wasserbüffelfest wieder auf dem Gelände der Wasserburg in Rückingen veranstaltet. Außerdem ist an diesem Tag der Tag des offenen Denkmals.
Der Geschichtsverein wird das Museum von 12 Uhr bis 18 Uhr öffnen und selbstgebackenen Kuchen und Kaffee anbieten sowie einen Flohmarkt der Kindergruppe veranstalten und den Zuckerwatten Shop öffnen.

Für das leibliche Wohl wird zudem mit Gegrilltem und auch Waffeln gesorgt. Für das Kinderprogramm haben KiTa-Teams wieder Einiges einfallen lassen. Zur abwechslungsreichen Musik kann im Garten das Tanzbein geschwungen werden.
Archivfotos: Petra Behr
