Hochwertiger Geländewagen in der Biggleswade Straße gestohlen: Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Diebe hatten es jüngst auf einen hochwertigen Geländewagen in der Biggleswade Straße (40er-Hausnummern) im Erlenseer Stadtteil Langendiebach abgesehen.

Sein Besitzer stellte den blauen Audi mit MKK-Kennzeichen am Dienstag gegen 20.45 Uhr in einem Hof ab. Am Mittwoch, gegen 7 Uhr, konnte der Mann nur noch einen leeren Parkplatz auffinden. Wie die Langfinger den etwa 50.000 Euro wertvollen Q7 mit Keyless Go-Funktion öffnen und damit wegfahren konnten, ist nun Teil der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei aus Hanau bittet um Hinweise unter der Hotline 06181 100-123.

 

Anzeige

Frühlingsreisen mit Racktours

Liebe Reisegäste, der Frühling steht vor der Tür – und mit ihm die schönste Zeit, um neue Reiseziele zu entdecken! So wartet im April ein abwechslungsreiches Reiseangebot auf Sie, das Natur, Kultur und Genuss auf unvergessliche Weise miteinander verbindet.

Weiterlesen