(pm/ea) – Am Sonntag feiert die Ev. Kirchengemeinde Erlensee einen Gottesdienst zum diesjährigen „Hit from heaven-Song”: „Halo” von Rea Garvey.
In dem Lied „Halo“ geht es darum, Vertrauen in die eigenen Stärken zu haben und darum, begleitet, geliebt und gehalten zu sein. Jeder Mensch ist einzigartig und trägt ein Funkeln, ein Halo, in sich, was mit Heiligenschein, Leucht- oder Lichterscheinung übersetzt werden kann.
Das Lied lädt ein, über die eigene innere Stärke nachzudenken und über die Möglichkeiten, die in einem liegen, auch und gerade mit den eigenen „Macken und Kratzern“, die wir haben und die uns prägen.
Der Gottesdienst greift das Thema des Liedes auf und bezieht den Glaubens mit ein.
Freuen Sie sich auf einen etwas anderen Gottesdienst, am Sonntag, 31. August 2025 um 10:00 Uhr in der Ev. Kirche Rückingen (Hauptstraße).
Foto: PM
