Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC lud zu öffentlichem Vereinsabend zum Thema „Neues im Straßenverkehr“ ein

(pm/ea) – Der Automobilclub Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC lud kürzlich zu einem öffentlichen Vereinsabend ins Bürgerhaus „Zum neuen Löwen“, mit dem Thema „Neues im Straßenverkehr, ein. Fahrlerer Harald Meyer von der Fahrschule Eberwein in Erlensee berichtete über sämtliche Neuerung im Straßenverkehr, u.a. auch den derzeit gültigen Bußgelkatalog und die Neuerungen fürs Jahr 2025.

Besonders erfreut war er über die anschließende Fragen und die Diskusionsfreudigkeit der Anwesenden. Einig war man sich, dass dieser Abend sehr informativ war und dieser wiederholt werden sollte.

Foto: PM

Anzeige