Oktoberfest am Noltesee beim ASV 1934

(pm/ea) – Das wird a Gaudi! Der ASV 1934 e.V. ruft zum Oktoberfest. Am Samstag den 13.09. steht das Vereinsgelände an den schönen Seen wieder Kopf.

Feiern bis in die frühen Morgenstunden – das ist die Devise. Dafür gibt es beste Oktoberfest-Voraussetzungen: Tolles Ambiente in blau-weiß, kulinarische Schmankerl, frisch gezapftes Oktoberfestbier und tolle Musik von einem DJ sorgen fürs Wohlgefühl. Tombola und Nagelklotz runden das Ganze mit der Chance auf Gewinne ab.

Das Fest beginnt um 16 Uhr mit Fassbieranstich und leckeren Gerichten aus der Küche, darunter Weißwürstl mit Brezen, Leberknödelsuppe oder Handkäs.  Ab etwa 18 Uhr gibt’s Spanferkel vom Grill mit leckeren, hausgemachten Salaten.

Das Vereinsgelände liegt an der Bahntrasse Langenselbold-Rodenbach in der Verlängerung der Straße Am Weiher.

www.asv34.com

Anzeige

Stärkung der Finanzkompetenz: Planspiel Börse führt junge Menschen an die Finanzmärkte heran

Am 1. Oktober 2026 fiel der Startschuss für die 44. Spielrunde des renommierten Planspiels Börse. Seit über vier Jahrzehnten ist dieses Börsenlernspiel eine feste Größe in der Finanzbildung. Ein Erfolg, der nur durch die stetige Weiterentwicklung und Anpassung an die Entwicklungen in der echten Finanzwelt möglich ist.

Weiterlesen