Polizeioberkommissar Maximilian Edelbluth neu in der Pressestelle des Polizeipräsidiums Südosthessen

(pm/ea) – Polizeioberkommissar Maximilian Edelbluth ist neues Teammitglied bei der Pressestelle des Polizeipräsidiums Südosthessen. Zuvor war er mehrere Jahre im Streifendienst, unter anderem in Langen, tätig.

Er ist hochmotiviert und freut sich auf seine neuen Aufgaben.

Foto: Polizeipräsidium Südosthessen

Anzeige

Entdeckungstour durch die Oberlausitz mit Racktours

Liebe Reisegäste, entdecken Sie die schönsten Seiten der Oberlausitz – von den historischen Altstädten in Bautzen und Görlitz bis hin zur idyllischen Landschaft des Zittauer Gebirges. Freuen Sie sich auf faszinierende Einblicke in traditionelle Handwerkskunst, eine nostalgische Fahrt mit der Schmalspurbahn nach Oybin und den Besuch des dortigen Klosters.

Weiterlesen