(pm/ea) – Polizeioberkommissar Maximilian Edelbluth ist neues Teammitglied bei der Pressestelle des Polizeipräsidiums Südosthessen. Zuvor war er mehrere Jahre im Streifendienst, unter anderem in Langen, tätig.
Er ist hochmotiviert und freut sich auf seine neuen Aufgaben.
Foto: Polizeipräsidium Südosthessen
