(pm/ea) – Mit seinem zweiten Infostand wird Bürgermeisterkandidat Reiner Bousonville am morgigen Samstag, 26. Juli, von 9 bis 12:30 Uhr auf dem Erlenseer Wochenmarkt vor Ort sein. Die Bürgerinnen und Bürger haben damit erneut die Möglichkeit, direkt mit dem Kandidaten ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und mehr über seine Ideen und Ziele für die Zukunft Erlensees zu erfahren.
„Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit den Menschen. Als kleine Aufmerksamkeit gibt es für jede Besucherin und jeden Besucher einen Apfel aus meinem eigenen Garten“, betont Bousonville.
Wer es am Samstag nicht zum Infostand schafft, findet auf Bousonvilles Homepage (www.reiner-bousonville.de) seine E-Mail-Adresse und Telefonnummer, um unkompliziert Kontakt aufzunehmen und Fragen direkt an ihn zu richten.
Foto: PM
