Bürgermeisterkandidat Reiner Bousonville freut sich über regen Zuspruch am Infostand

(pm/ea) – Bürgermeisterkandidat Reiner Bousonville zeigt sich hochzufrieden mit der Resonanz seines ersten Infostands und dem regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

In einer Pressemitteilung heißt es:

Den Kandidaten hat es nicht überrascht, dass vor allem konkrete Fragen zum aktuellen Stand der Wiederinbetriebnahme des Hallenbads, den Kosten rund um die Rathaussanierung sowie zu den teuren Erlenseer Kulturnächten gestellt wurden.

Neben diesen Fragen hatten die Besucherinnen und Besucher am Stand auch die Möglichkeit, eigene Wünsche und Ideen für ein zukünftiges Erlensee zu formulieren.

„Ich freue mich besonders über die Vielzahl an konkreten Anregungen, die deutlich machen, welche großen Erwartungen die Menschen an die Zukunft unserer Stadt haben. Am Ende des Infostands war der große Ideenwürfel reichlich mit Wünschen und Vorschlägen gefüllt. In den Gesprächen wurde auch offen angesprochen, warum derzeit vielerorts Unzufriedenheit in Erlensee herrscht. Für diese Wahrnehmung habe ich Verständnis – viele der angesprochenen Punkte teile ich persönlich“, sagt Reiner Bousonville.

„Ich habe mich sehr über den großen Zuspruch gefreut und darüber, mit so vielen Menschen in einen konstruktiven Dialog treten zu können“, so der Bürgermeisterkandidat abschließend.

Foto: PM

Anzeige

Sparkasse Hanau: Erfolgreiche Nachwuchskräfte verkürzen Ausbildung

Bei der Sparkasse Hanau haben kürzlich sechs Auszubildende ihre Ausbildung zu Bankkaufleuten erfolgreich beendet. Die Abschlusszeugnisse erhielten Julia Vidovic, Matteo Dito, Irem Demir, Finley Moos, Fatma Altungöller und Leandro Lahdo.

Weiterlesen