PKW in Vollbrand

(pm/ea) – Laut Mitteilung der Feuerwehr Langenselbold wurden die Einsatzkräfte am Freitagabend gegen 18:27 Uhr zu einem brennenden Fahrzeug auf der A 66 zwischen Langenselbold und Gründau-Rothenbergen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein VW Polo im Vollbrand. Zusätzlich griff das Feuer bereits auf den Grünstreifen über.

Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem Rohr schnell ablöschen. Darüber hinaus wurden durch die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel abgebunden und die Fahrbahn gereinigt, sodass die für die Löscharbeiten erforderliche Vollsperrung nach rund einer halben Stunde wieder aufgehoben werden konnte. Der Verkehr staute sich zeitweise jedoch bis zum Langenselbolder Dreieck zurück.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Langenselbold

Anzeige

Pietät Hixt feiert 20-jähriges Bestehen

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns in den vergangenen 20 Jahren entgegengebracht wurde. Es ist uns Ansporn, diesen Weg als Familienunternehmen weiterzugehen.

Weiterlesen