Robert Renger berichtet in seinem Leserbrief von seinen Erfahrungen mit der Sperrmüllabfuhr in Erlensee.
Nachdem ich diese Woche Sperrmüll für den 16. Juni bestellt hatte, wurde er an diesem Tag nicht abgeholt. Auch am Dienstag sah es so aus, als sollte er nicht abgeholt werden. Dann sah ich den Sperrmüllwagen in Rückingen um 18.40 Uhr und fragte den Fahrer. Er erklärte mir , daß er in ca 30 Minuten da wäre.
Aber zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, daß der arme Mann alleine auf dem Fahrzeug war. Auch ohne eine vernünftige App für die Folge der Adressen. Kein Wunder , dass der Sperrmüll so lange braucht. Und menschenunwürdiger geht es wohl kaum, einen Mann alleine den Sperrmüll einer Stadt ( das ist Erlensee ja, oder zumindest behauptet es das von sich) abholen zu lassen.
Was ist das für ein Entsorgungsunternehmen?! Und wer hat es beauftragt?
Robert Renger
Erlensee
Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder, die jeweils namentlich genannt werden müssen. Auf ausdrücklichen Wunsch der Verfasser können die Leserbriefe auch auf der Facebook-Seite von Erlensee Aktuell unter Beibehaltung der Kommentarfunktion veröffenlicht werden.