Nächster Digital-Treff im Calaminushaus Erlensee

(pm/ea) – Am Donnerstag, 12.06.2025 um 10 Uhr findet wieder der Digital-Treff im Calaminushaus in Erlensee, Hanauer Straße 11 in Zusammenarbeit mit der Stadt Erlensee und der AWO Erlensee/Langenselbold statt.

Referent Kim Mongan wird sich bei seinem Vortrag zum Thema „Sicher zu Hause und unterwegs“ mit verschiedenen Themen rund um Sicherheit befassen. Ob zuhause, am Telefon, am PC oder im Auto – Kim Mongan gibt praktische Tipps, wie man sicherer unterwegs sein kann. Man kann vielleicht manche Überraschung dabei entdecken!

Im Anschluss wird Zeit sein, Fragen zu stellen und sich am eigenen Gerät helfen zu lassen. Das Informations- und Beratungsangebot schließt Laptops, Smartphones, Handys und Tablets mit ein. Alle Interessentinnen und Interessenten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Am 18.06. um 10 Uhr findet die nächste Digitale Sprechstunde in der Stadtbücherei statt.

Foto: Klaus Kuhn

Anzeige

Mit Racktours in den Spreewald

Der Spreewald gehört zu den reizvollsten Landschaften Deutschlands – eine urwüchsige Idylle mit tausenden kleinen Inseln, Kanälen und Lagunen. Probieren Sie die regionalen Spezialitäten der Spreewald-Küche, die so viel mehr zu bieten hat als nur die leckeren Spreewälder Gurken.

Weiterlesen