45-Jähriger Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

(pm/ea) – Nachdem am Montag eine 47 Jahre alte Frau in Ronneburg leblos aufgefunden und trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstorben war, befindet sich ein 47-jähriger Tatverdächtiger nunmehr in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft berichten.

Der Tatverdächtige war noch am gestrigen Tag am Tatort vorläufig festgenommen worden und wurde heute Nachmittag einem Haftrichter beim Amtsgericht Hanau vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Hanau beantragten Haftbefehl.

Der Leichnam der Frau wurde bereits am gestrigen Abend bis in die frühen Morgenstunden hinein durch die Rechtsmedizin Frankfurt/Main obduziert. Dabei erhärteten sich die Verdachtsmomente für das Vorliegen eines Tötungsdelikts.

Die rechtsmedizinischen Untersuchungen sowie die weiteren wegen des Verdachtes des Totschlages geführten Ermittlungen dauern aktuell noch an.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Wächtersbacher Messe in der Halle 12

In der kompletten Halle 12 stellt die PASECON Unternehmengsruppe ihr gesamtes Spektrum an Dienstleistungen ihrer Firmen vor und freut sich, Sie alle als Gäste vor Ort begrüßen zu können.

Weiterlesen