Jugendliche essen, bezahlen nicht und sprühen Reizgas: Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren bestellten am Samstagabend in Wolfgang in einem Restaurant in der Nicolaystraße (einstellige Hausnummern) Speisen sowie Getränke und verließen kurz nach 22 Uhr die Lokalität, ohne die erforderliche Rechnung zu bezahlen.

Der anwesende Mitarbeiter sprach die drei Jugendlichen auf die offensichtlich begangene Zechprellerei an und wurde daraufhin von einem der Unbekannten unvermittelt mit Reizgas besprüht. Die drei Täter flüchteten anschließend.

Der Polizei liegen folgende Täterbeschreibungen vor:

Täter 1:

– 15 bis 18 Jahre, etwa 1,85 Meter groß, schlanke Statur und kurze sowie dunkle Haare – trug einen dunkelgrauen Trainingsanzug –

Täter 2:

– 15-18 Jahre, circa 1,65 Meter groß, kräftig, mittellange sowie dunkle Haare – war mit einem weißen Jogginganzug bekleidet

Täter 3:

– 15-18 Jahre – hatte einen Trainingsanzug an und eine schwarze Mütze auf dem Kopf

Der Geschädigte erlitt eine Augenrötung und musste medizinisch versorgt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

Anzeige

Einladung zum 63. Gold- und Silberball

Als Mitglied der KFZ Innung und der Handwerksjunioren möchten wir alle Handwerker und angehende Handwerker herzlich einladen zum traditionellen Gold- und Silberball. Egal ob Lehrling, Geselle, Meister oder einfach als Interessent.

Weiterlesen