38 Jahre alter Mann in Hanau verstorben: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

(pm/ea) – Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, alarmierten in der Nacht zum Mittwoch um 23.30 Uhr Zeugen die Polizei und meldeten Hilferufe aus einer Wohnung in Hanau, woraufhin mehrere Streifenteams entsandt wurden. Vor Ort fanden die Beamten einen schwerverletzten Mann vor, der trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen seinen Verletzungen erlag.

Überdies konnte ein 39 Jahre alter Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Am Tatort dauern derweil umfangreiche Spurensicherungs- und Ermittlungsmaßnahmen unter Beteiligung des Landeskriminalamtes und der Rechtsmedizin Frankfurt/Main an.

Die genauen Hintergründe sowie die Umstände des Todes sind nun Teil der laufenden Ermittlungen.

Anzeige

Regiomat von Bauscher’s Landlädchen ab sofort mit „Wintersortiment“

Der Regiomat, der direkt vor dem Landlädchen in der Hauptstraße 44 steht, hat natürlich rund um die Uhr geöffnet! Erika Bauscher und Tochter Anke Eyrich freuen sich aber auch auf Ihren Besuch in Bauscher’s Landlädchen.

Weiterlesen