Polizeieinsatz im Forum Hanau wegen Pfefferpistole: Ermittlungen gegen 16-Jährigen

(pm/ea) – Die Polizei ist am Donnerstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, zum Forum Hanau am Freiheitsplatz gerufen worden, weil dort jemand einen schusswaffenähnlichen Gegenstand einem Bekannten vorgezeigt haben soll.

Bei demjenigen handelte es sich um einen 16-Jährigen, bei dem die Beamten eine Pfefferpistole vorfanden und sicherstellten. Der Jugendliche, gegen den nun ermittelt wird, wurde nach Abschluss der Identitätsfeststellung und einer erkennungsdienstlichen Behandlung an seine Eltern überstellt.

 

Anzeige

Neuer Partner von Erlensee Aktuell: Pond Security Service GmbH

Die Pond Security Service GmbH mit Hauptsitz in Erlensee gehört zu den Top 5 Sicherheitsunternehmen in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen von US-Amerikaner Daniel M. Pond, der mit seinem Sicherheitsverständnis und seiner Zielstrebigkeit die Grundlage für das heutige Wachstum und die hohen Qualitätsstandards legte.

Weiterlesen