(pm/ea) – Die österreichische Autorin Andrea Walter stellt am Mittwoch, 7. Mai, ihren neuesten Krimi „Sonnwendmord“ in der Stadtbücherei Erlensee vor, wie die Stadtverwaltung informiert.
Nach „Marillenknödelmord“ aus dem vergangenen Jahr, erneut ein Krimi, der in der Wachau spielt.
„Sonnwendmord“ entführt die Leser erneut in das fiktive Wachauer Dorf, wo bei der Sonnwendfeier die Leiche der Arzthelferin Christel Hulatsch im Feuer entdeckt wird. Krimiautor Horvath will der Sache auf den Grund gehen – nur ist das gar nicht so leicht, denn kaum jemandem war die Hulatsch lebendig lieber als tot. Gemeinsam mit seiner Freundin Mimi vertritt er die Tote Undercover in Dr. Freilichs Praxis und katapultiert sich damit von einer Katastrophe in die nächste. Dem Mörder rückt er dabei stetig näher … vielleicht ein bisschen zu nah.
An diesem Abend wird auch Wein aus der Wachau ausgeschenkt, den die Autorin mitbringen wird. Der Vorverkauf beginnt ab sofort. Die Karten sind zum Preis von 12 Euro in der Stadtbücherei erhältlich. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr.
Weitere Informationen und Neuigkeiten über die Stadtbücherei Erlensee gibt es auf der Homepage der Stadtbücherei unter https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de/, auf dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/buechereierlensee/ telefonisch unter 06183/9151520 und per Mail buecherei@erlensee.de.
