Unbekannter sprüht Pfefferspray ins Fahrzeuginnere

(pm/ea) – Am Donnerstag kam es in der Hanauer Eugen-Kaiser-Straße zu einem Angriff auf zwei Personen, die in ihrem schwarzen Mercedes an der rot zeigenden Ampel standen.

Der 23-jährige Fahrer des Mercedes hatte das Fenster geöffnet, als sich ihm ein Unbekannter näherte, vermutlich Pfefferspray ins Wageninnere sprühte und anschließend auf den Fahrer einschlug. Der Angreifer soll zwischen 20 und 25 Jahren alt sein, hatte dunkle Haare und grüne Augen. Er soll von kräftiger Statur sein und einen längeren Bart haben. Zur Bekleidung des Täters ist bekannt, dass er eine grauen Jogginghose und beige Schuhe trug. Die beiden Fahrzeuginsassen trugen leichte Verletzungen davon.

Zeugen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 mit der Polizei in Hanau in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige

„Sterne des Sports“: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen ruft engagierte Sportvereine zur Teilnahme auf

Die 22. Runde des bundesweiten Wettbewerbs „Sterne des Sports“ ist gestartet – und die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen ruft engagierte Sportvereine aus der Region auf, sich mit ihren Projekten zu bewerben. Bis zum 30. Juni 2025 können Bewerbungen online eingereicht werden. Ausgezeichnet werden Initiativen, die den Sport und das Vereinsleben stärken und dadurch einen positiven Beitrag zum Gemeinwohl leisten.

Weiterlesen