Trümmerteile auf A 66

(pm/ea) – Die Autobahnmeisterei und die Autobahnpolizei rückten am Dienstagmorgen, gegen 10.30 Uhr, zu einer Gefahrenstelle auf die A 66 bei Bad-Soden-Salmünster aus, da dort Teile einer Lärmschutzwand auf die Fahrbahn gefallen waren.

Zur Beseitigung der Trümmer und Begutachtung der Wand musste die Strecke in Richtung Fulda für gut zweieinhalb Stunden zum Teil vollgesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Warum die Wand brüchig war, ist noch unklar. Durch die Bruchstücke, die sich über alle Fahrspuren verteilt hatten, ist nach bisherigem Kenntnisstand niemand verletzt worden beziehungsweise kein Fahrzeug zu Schaden gekommen.

Foto: Polizeiautobahnstation Langenselbold

Anzeige

Pietät Hixt feiert 20-jähriges Bestehen

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns in den vergangenen 20 Jahren entgegengebracht wurde. Es ist uns Ansporn, diesen Weg als Familienunternehmen weiterzugehen.

Weiterlesen