Einbrecher schob Rollladen hoch

(pm/ea) – Über einen hochgeschobenen Rollladen gelangte ein Einbrecher an das Fenster, welches er aufhebelte und sich dadurch Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Bruchköbeler Alfred-Delp-Straße (20er Hausnummern) verschaffte.

Im Inneren des Hauses durchsuchte der Langfinger sämtliche Räume nach Wertgegenständen und flüchtete mit aufgefundenem Goldschmuck und Münzen im Wert von mehreren tausend Euro.

Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 15 Uhr und Dienstag, 19.45 Uhr. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

 

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen